Startseite
Produkte
Naturkosmetik
Mineralstoff-Cremes
Narben-Cremes
Sonstige Produkte
Preisliste
Naturheilpraxis
Baubiologie
Zu meiner Person
Kontakt
Impressum


In meiner Naturheilpraxis arbeite ich mit ganzheitlichen Verfahren der Naturheilkunde.
Diese können behutsam helfen, körpereigene Regulationen zu
unterstützen und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Neben
einem ausführlichen Beratungsgespräch nutze ich die bioenergetische Methode der Bioresonanz. Es lassen sich hierbei mit entsprechenden Frequenzen ursächliche Einflüsse erkennen.
Mittels
harmonisierenden Schwingungen erfolgt die Therapie, die individuell auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt werden.
Dysbalancen
im Säure-Basen-Haushalt, im Darm oder im Stoffwechsel lassen sich mit der Bioresonanz schon recht früh erkennen und harmonisieren.

Es liegen mir mittlerweile sehr gute Erfahrungen zu folgenden Beschwerden vor:

Magen-Darmerkrankungen
Hauterkrankungen
Immunstabilisierung
Migräne
Allergien
Heuschnupfen
Chronische Erkrankungen
Schmerzbehandlung
Regeneration
Schulmedizinische Begleitung
Nachbehandlung nach Operationen

Ergänzend setze ich neben Schüßler-Salzen, Bachblüten und Pflanzentinkturen, die Beratung zur Ernährung ein. Das Thema Bewegung  rundet die ganzheitliche Betrachtung ab.

Gerne beantworte ich Ihre weiteren Fragen persönlich oder per mail.

Naturheilpraxis
Martina Anna Hofmeister

Klosterplatz 16
53902 Bad Münstereifel
Tel. 02253-6079558

manna.hofmeister@gmail.com